Zum 25. Mal

Kammermusik-wettbewerb der Polytechnischen Gesellschaft

Jedes Jahr spielen Kammermusikensembles der Frankfurter Musikhochschule in unterschiedlichsten Besetzungen um den Kammermusikpreis der Polytechnischen Gesellschaft. Es ist ein öffentlicher Wettbewerb und immer ein spannendes und abwechslungsreiches Ereignis. Die Gewinner präsentieren sich im darauffolgenden Mai in unserer Konzertreihe.

Das Duo Aura Australis, Preisträger des 20. Kammermusikwettbewerbs, im Jahr 2018. Bild: Jochen Kratschmer

13.12.2022

Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt