Preisträgerkonzert

Die Preisträger, die dieses Konzert bestreiten, haben sich am 13. Dezember 2022 der Jury gestellt. Zur Teilnahme aufgefordert waren kammermusikalische Besetzungen mit mindestens zwei Mitgliedern. Mit diesem Projekt fördert die Polytechnische Gesellschaft e.V. die Kammermusikarbeit der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Die Preisträger erhalten neben dem Preisgeld von 10.000 € intensiven Unterricht mit ihrem Ensemble und stellen die Ergebnisse in diesem Konzert der Öffentlichkeit vor.

09.05.2023

Rathaus Friedrichsdorf